10 Lieblings-Herbstwanderungen in und um Colorado Springs

0 Comments
Foto von Leslie James

Es gibt eine zusätzliche Schönheit, wenn diese goldenen Aspenhaine den Weg und die Hänge beleuchten. Diese 10 Wanderwege führen Sie in die saisonale Farbshow oder in einigen Fällen mit Blick auf sie. Einige sind bekannte beliebte Herbstwanderungen; andere sind weniger bekannt. Aber alle sind in Colorado Springs oder um den Pikes Peak, so dass Sie mehr Zeit mit Wandern verbringen können als mit dem Auto für Ihr Laubspähvergnügen.,

Columbine Trail

Wo: North Cheyenne Cañon
Route: Hin und zurück, 1,607 Fuß Höhenunterschied

Entfernung: 7.6 Meilen Rundfahrt vom unteren Ausgangspunkt
Schwierigkeit: Moderat

Schneiden Sie durch Cheyenne Cañon auf dem Columbine Trail. Egal, ob Sie am niedrigsten oder höchsten Ausgangspunkt beginnen, die Flora entlang des Baches neigt dazu, früh die Farbe zu ändern und spritzt im Herbst mit leuchtend gelben und orangefarbenen Farbtönen auf den Waldboden. Sie können zwischen den unteren, mittleren oder oberen Trailheads wählen—oder einen eigenen Shuttle einrichten, wenn Sie einen willigen Fahrer haben.,

Anfahrt: Betreten Sie den North Cheyenne Cañon Park im Starsmore Discovery Center an der North Cheyenne Canyon Road. Sie können auf der Südseite des Gebäudes für den unteren Ausgangspunkt parken. Oder folgen Sie der Straße den Canyon hinauf, um am mittleren Ausgangspunkt etwa eine Meile westlich zu beginnen. Der obere Ausgangspunkt befindet sich direkt hinter den Helen Hunt Falls.

Der Crags Trail

Wo: Zwischen Divide und Cripple Creek
Route: Hin und zurück, 820 Fuß Höhenunterschied
Entfernung: 4.,8 Meilen Hin-und Rückfahrt
Schwierigkeit: Moderat

Genießen Sie zuerst den Schatten des Herbstlaubs auf dem Colorado Highway 67 nach Divide. Dann sehen Sie auf dem Weg hoch aufragende Felsbrocken, leuchtende Wiesen und Espen. Der Blick vom 10.801 Fuß hohen Gipfel bietet eine hervorragende Aussicht auf die umliegenden Gipfel und ein Panorama auf Herbstlaub.

Anfahrt: Vom U. S. Highway 24 West biegen Sie in Divide links auf den Colorado Highway 67 ab. Fahren Sie 4 Meilen nach Süden und biegen Sie dann links auf die Teller County Road 62 ab. Sie sehen den Ausgangspunkt und den großen Parkplatz nach etwa 3 Meilen, kurz vor dem Crags Campground.,

Cheyenne Mountain, Dixon Trail

Wo: Cheyenne Mountain State Park
Route: Hin und zurück, ungefähr 3,200 Fuß Höhenunterschied
Entfernung:15-17 Meilen Hin-und Rückfahrt
Schwierigkeit: Schwierig

Beachten Sie, dass dies ein großer ist: lang, steil und schwierig. Aber die Auszahlung ist die offenen Wiesen, stattliche Espenhaine und hoch aufragenden Blick über die Stadt. Im Cheyenne Mountain State Park kombinieren Sie den Talon Trail, den Dixon Trail und die Mountain Loop und/oder Dragon ’s Backbone, um den Aussichtspunkt Robber‘ s Roost zu erreichen. Aber keine Sorge, alle Wege sind gut markiert.,

Wegbeschreibung: Biegen Sie vom Colorado Highway 115 South rechts auf die JL Ranch Heights Road ab, direkt gegenüber von Fort Carson, und folgen Sie ihr in den Cheyenne Mountain State Park. Eine Tageskarte kostet $7. Parken Sie auf dem Limekiln-Grundstück. Hunde sind nur auf ausgewiesenen Wanderwegen erlaubt, die die Wanderwege auf dem Cheyenne Mountain nicht einschließen.

Horsethief Park Trail

Wo: In der Nähe von Cripple Creek
Route: Hin und zurück, etwa 1.000 Fuß Höhenunterschied
Entfernung: bis zu 8 Meilen Hin-und Rückfahrt
Schwierigkeit: Moderat

Horsethief Park., Foto von Jeremy Jones.

Dieser Weg bietet Optionen — oder mehrere Herbstwanderungen. Sie beginnen steil, aber schnell für einen allmählichen Aufstieg zu den offenen Wiesen und verstreuten Espen im Horsethief Park unter dem Sentinel Point. An der Kreuzung in 0,75 Meilen, biegen Sie Links ab, überqueren Sie den Bach, und geben Sie die Wiesen. (Es lohnt sich ein Abstecher direkt an der Kreuzung für die zusätzliche 1 Meile Hin-und Rückfahrt nach Horsethief Falls. Eine weitere Option führt zu einer schönen Aussicht auf Pancake Rocks.) An der Kreuzung 2.,5 Meilen in, eine Linkskurve folgt dem Ring the Peak Trail schließlich bis zu 10,500 Fuß, bevor Forest Service Road 383 in Richtung der Crags erreichen. Eine Rechtskurve auf den Trail 704C wandert entlang Biberteichen, bevor er steil in Richtung Sentinel Point steigt.

Anfahrt: Vom U. S. Highway 24 West, und biegen Sie links in Divide auf Colorado Highway 67. Fahren Sie etwa 8 Meilen bis zum geschlossenen kleinen Ike-Tunnel. Parken Sie auf dem Grundstück an der Südseite des Tunnels am Ausgangspunkt für den Horsethief Park Trail #704.,

Mount Esther Trail

Wo: Über dem Chipita Park
Route: Hin und zurück, 1.500 Fuß Höhenunterschied
Entfernung: 4.2 Meilen Rundreise
Schwierigkeit: Schwierig

Ein steiler und felsiger Weg entlang des Ute Pass endet am 9.505 Fuß hohen Gipfel des Mount Esther. Oben wartet eine ruhige Wiese, auf der Herbstfarben in der Sonne leuchten. Fahren Sie etwas weiter zum Crystal Creek Reservoir, um zu angeln und einen weiten Blick auf den Pikes Peak zu genießen, der sich im frischen Bergwasser widerspiegelt.

Anreise: Aus den USA, Highway 24 West, biegen Sie an der Ampel Cascade/Chipita Park links in Richtung Pikes Peak Highway ab. Folgen Sie Fountain Avenue, aber veer rechts auf Chipita Park Road am Pikes Peak Highway Zeichen. Nach 1,5 Meilen biegen Sie links auf die Picabo Road ab; Wenn es endet, biegen Sie links auf die Mountain Road ab und suchen Sie nach dem Ausgangspunkt auf der rechten Seite. Parken ist minimal.,

Pikes Peak Greenway / New Santa Fe Regional Trail

Wo: Colorado Springs nach Palmer Lake
Route: Der asphaltierte und hart gepackte Kieskorridor verläuft über die gesamte Länge der Stadt, vom El Pomar Sports Complex im Süden, durch städtische Industrieabschnitte, Parks, Freiflächen und die Air Force Academy mit Trailheads auf dem ganzen Weg.
Entfernung: 30 Meilen von Ende zu Ende
Schwierigkeit: Leicht

Schnappen Sie sich Ihr Fahrrad oder schnüren Sie Ihre Laufschuhe für diesen langen städtischen Weg durch die Quellen., Sie werden wunderschöne, farbenfrohe Baumwollhölzer und unendliche Ausblicke auf den Pikes Peak und die Front Range sehen, wenn Sie dem Monument Creek den größten Teil des Weges folgen. Besonders malerische Strecken umfassen den Monument Valley Park in der Innenstadt-komplett mit einem Spielplatz für Kinder—und nördlich der Woodmen Road durch die Air Force Academy.

Anfahrt: Dieses städtische Wegesystem verfügt über viele Zugangspunkte, die von Norden nach Süden reichen, darunter: the Beautiful Park, Monument Valley Park, Goose Gossage Sports Complex, Woodmen Road und im Herzen von Palmer Lake., Hier ist eine Karte von vielen von ihnen aus der Stadt Colorado Springs.

Foto von Leslie James

Preachers Hollow

Wo: Mueller State Park
Route: Schleife, 460 Fuß Höhenunterschied
Entfernung: 2 Meilen Rundreise
Schwierigkeit: Einfach

Der Mueller State Park ist ein ausgezeichnetes Ziel für den Herbst, mit vielen Wanderwegen auf der Rückseite des Pikes Peak. Dieser bietet eine einfache Schleife vom Besucherzentrum zwischen hohen Espen und Graswiesen., Die erste Meile ist bergab in ein schattiges Tal. Dann sehen Sie oben auf dem Hügel in der zweiten Meile einen atemberaubenden Blick auf die Bergketten. Beachten Sie, dass dieser Weg, sobald sich die Schneeflocken häufen, ideal zum Schneeschuhwandern ist. (Lesen Sie mehr in “ 3 tolle Wanderwege zum Schneeschuhwandern.“)

Anfahrt: Vom U. S. Highway 24 West. Biegen Sie dann an der Ampel links in Divide auf den Colorado Highway 67 ab. Gehen Sie 3,8 Meilen zum Mueller State Park Eingang auf der rechten Seite.,

Ute Indian Trail

Wo: Manitou Springs
Route: Hin und zurück, 1.300 Fuß Höhenunterschied
Entfernung: 7 Meilen Hin-und Rückfahrt
Schwierigkeit: Mäßig

Ein weniger schmerzhafter Weg als die Manitou-Steigung, aber mit ähnlich großartigen Aussichten und mehr Schatten. Halten Sie an und lesen Sie die Schilder über die Geschichte des Pfades, der einst von amerikanischen Ureinwohnern genutzt wurde. Die gestrüppte Eiche und die Bodenbedeckung sorgen für eine brillante Herbstfärbung in Richtung der zweiten Hälfte des Weges, und der Blick über Manitou Springs zeigt verstreute Espen unter dem Pikes Peak.,

Wegbeschreibung: Von der Innenstadt von Manitou Springs nehmen Sie die Ruxton Avenue vom Kreisverkehr in Richtung Pikes Peak Cog Railway. Folgen Sie am Manitou Incline Trailhead dem Pfad rechts von den Stufen.

Seven Bridges

Wo: North Cheyenne Cañon
Route: Hin und zurück, 1,450 Fuß Höhenunterschied
Entfernung: 5,6 Meilen Rundreise
Schwierigkeit: Moderat

Genießen Sie die Aussicht auf die breite, für Autos gesperrte Gold Camp Road für fast eine Meile, bevor Sie in den Wald für die sieben Brücken eintauchen., Das Laub entlang des Baches schreit nach Herbstfarben mit hellem Gelb und tiefem Rot, und das Geplapper des Baches wird Ihnen das Gefühl geben, tief in den Bergen zu sein. Sie können sich nach der siebten Brücke für eine kürzere Wanderung umdrehen oder durch den steileren Endabschnitt weiterfahren und andere Wege bis zum Jones Park verbinden.

Anfahrt: Betreten Sie den North Cheyenne Cañon Park im Starsmore Discovery Center an der North Cheyenne Canyon Road. Folgen Sie der Straße vorbei an den Helen Hunt Falls bis zur Spitze der asphaltierten Straße und parken Sie auf dem unbefestigten Parkplatz an der Kreuzung mit der Gold Camp Road.,

Women ‚ s Forest Trail 375

Wo: Teilen
Route: Schleife, 300 Fuß Höhenunterschied
Entfernung: 5 Meilen Hin-und Rückfahrt
Schwierigkeit: Leicht

Sie möchten diesen leicht befahrenen Weg den ganzen Tag unter hoch aufragenden, reichlichen Aspenhainen wandern. Aber Vorsicht: Rinder wandern frei, also halten Sie die pelzigen Freunde an der Leine. Ihre Sehnsucht nach Herbstfarben wird auf dieser Wanderung sicherlich erfüllt.

Anfahrt: Vom U. S. Highway 24 west biegen Sie in Divide rechts ab. an der Ampel auf die County Road 5. In 0.7 Meilen, veer links auf County Road 51 (Cedar Mountain Road). Nach etwa 2.,5 Meilen, biegen Sie rechts auf die Kreisstraße 511. 0,5 Meilen ist der Parkplatz auf der linken Seite als Ausgangspunkt markiert. Schließen Sie das Viehtor!