Behandlung für gastroösophagealen reflux und gastroösophagealen reflux krankheit

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Wie verwalten sie die patienten gastroösophagealen reflux und gastroösophagealen reflux krankheit?,

Es ist möglich, dass der Patient den gastroösophagealen Reflux und die gastroösophageale Refluxkrankheit kontrollieren kann, wenn Sie:

  • keine Dinge essen oder trinken, die einen gastroösophagealen Reflux verursachen können, wie fetthaltige Lebensmittel oder scharfe Speisen und alkoholische Getränke
  • Essen Sie nicht zu viel
  • nicht 2 bis 3 Stunden vor dem Schlafengehen essen
  • Abnehmen wenn Sie übergewichtig oder fettleibig sind
  • Sie hören auf zu rauchen und vermeiden gebrauchtrauch
  • Gegenmedikamente, wie Maalox oder Rolaids

Wie behandelt man Ärzte mit gastroösophagealer Refluxkrankheit?,

abhängig von der Schwere Ihrer Symptome kann Ihr Arzt Änderungen des Lebensstils, Medikamente, Operationen oder eine Kombination davon empfehlen.

Änderungen des Lebensstils

Änderungen des Lebensstils können die Symptome von gastroösophagealem Reflux und gastroösophagealer Refluxkrankheit reduzieren. Der Patient sollte:

  • Gewicht verlieren, falls erforderlich.
  • tragen Sie lockere Kleidung um den Bauch. Enge Kleidung kann den Magenbereich komprimieren und die Säure in die Speiseröhre drücken.,
  • Bleiben Sie nach den Mahlzeiten 3 Stunden aufrecht. Sie sollten vermeiden, sich beim Sitzen zu lehnen und zu bücken.
  • Schlaf in einem leichten Winkel. Sie sollten den Kopf des Bettes 6-8 Zoll anheben, indem Sie Blöcke sicher unter die Bettpfosten legen. Nur die Verwendung zusätzlicher Kissen hilft nicht.
  • Rauchen aufhören und Passivrauchen vermeiden.

verschreibungspflichtige und rezeptfreie Medikamente

Viele Medikamente gegen gastroösophageale Refluxkrankheiten können ohne Rezept erworben werden., Wenn der Patient jedoch Symptome hat, die nicht verschwinden, sollten Sie den Arzt konsultieren.

alle Medikamente gegen gastroösophageale Refluxkrankheit funktionieren unterschiedlich. Eine Kombination von Medikamenten gegen gastroösophageale Refluxkrankheit kann erforderlich sein, um die Symptome zu kontrollieren.

Antazida. Oft empfehlen Ärzte zuerst Antazida, um Säure und andere milde Symptome von gastroösophagealem Reflux und gastroösophagealer Refluxkrankheit zu lindern., Antazida über der Theke Medikamente, wie:

  • Maalox
  • Mylanta
  • Riopan
  • Rolaids

Antazida können Nebenwirkungen, wie Durchfall und Verstopfung.

H2-Blocker. H2-Blocker verringern die Säureproduktion. Sie bieten kurzfristige Linderung oder bei Bedarf für viele Menschen mit Symptomen von gastroösophagealem Reflux und gastroösophagealer Refluxkrankheit. Sie können auch helfen, die Speiseröhre zu heilen, wenn auch nicht so gut wie andere Medikamente., Der Patient kann rezeptfreie H2-Blocker kaufen oder vom Arzt verschreiben. Arten von H2-Blockern umfassen:

  • Cimetidin (Tagamet HB)
  • Famotidin (Pepcid AC)
  • Nizatidin (Axid AR)
  • Ranitidin (Zantacid)

Wenn der Patient nach dem Essen Sodbrennen hat, kann der Arzt die Einnahme eines Antazids und eines H2-Blockers empfehlen. Das Antazida neutralisiert Magensäure und der H2-Blocker verhindert, dass der Magen Säure produziert. Wenn das Antazida nicht mehr funktioniert, hat der H2-Blocker die Säure bereits gestoppt.,

Protonenpumpenhemmer. Protonenpumpenhemmer reduzieren die vom Magen produzierte Säuremenge. Diese Inhibitoren sind besser bei der Behandlung der Symptome der gastroösophagealen Refluxkrankheit als H2-Blocker.2 Diese können die Speiseröhrenschleimhaut bei den meisten Menschen mit gastroösophagealer Refluxkrankheit heilen. Oft verschreiben Ärzte Protonenpumpenhemmer zur Langzeitbehandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit.,

Studien zeigen jedoch, dass Menschen, die Protonenpumpenhemmer für eine lange Zeit oder in hohen Dosen einnehmen, eher die Hüfte, das Handgelenk und die Wirbelsäule brechen. Der Patient sollte diese Medikamente auf nüchternen Magen einnehmen, damit seine Magensäure sie arbeiten lässt.,

Es gibt verschiedene Arten von Inhibitoren der Protonenpumpe, die auf Rezept erhältlich sind, darunter:

  • Esomeprazol (Nexium)
  • Lansoprazol (Prevacid)
  • Omeprazol (Prilosec, Zegerid)
  • Pantoprazol (Protonix)
  • Rabeprazol (AcipHex)

Die der Patient sollte sich mit dem Arzt über die Einnahme von Omeprazol oder Lansoprazol niedriger Konzentration, die ohne Rezept verkauft werden, beraten.

prokinetika. Prokinetika helfen dem Magen, sich schneller zu entleeren., Zu den Prokinetika, für die eine Verschreibung erforderlich ist, gehören:

  • Bethanechol (Urecholin)
  • Metoclopramid (Reglan)

Beide Medikamente haben Nebenwirkungen wie:

  • Übelkeit
  • Durchfall
  • Müdigkeit oder Müdigkeit
  • Depression (auf Englisch)
  • Angst
  • körperliche Bewegung verzögert oder abnormal

Prokinetika können Probleme verursachen, wenn Sie sie mit anderen Arzneimitteln mischen, so dass der Patient den Arzt über alle Arzneimittel informieren sollte, die Sie einnehmen.

Antibiotika., Antibiotika, einschließlich Erythromycin, können dem Magen helfen, sich schneller zu entleeren. Erythromycin hat weniger Nebenwirkungen als Prokinetika; Es kann jedoch Durchfall verursachen.

Chirurgie

Ihr Arzt kann eine Operation empfehlen, wenn sich die Symptome einer gastroösophagealen Refluxkrankheit mit Änderungen des Lebensstils oder Medikamenten nicht bessern. Der Patient entwickelt eher Komplikationen durch Operationen als durch Medikamente.

funduplication ist die häufigste Operation für gastroösophageale Refluxkrankheit., In den meisten Fällen ist ihr Ergebnis eine langfristige Rückflusskontrolle.

Ein Chirurg macht Fundoplikation mit einem Laparoskop, einer dünnen Röhre mit einer winzigen Videokamera. Während der Operation näht der Chirurg den oberen Teil des Magens um die Speiseröhre, um den Druck auf das untere Ende der Speiseröhre zu erhöhen und den Reflux zu reduzieren. Der Chirurg führt die operation in einem Krankenhaus. Der Patient erhält eine Vollnarkose und kann das Krankenhaus in 1 bis 3 Tagen verlassen. Die meisten Menschen kehren innerhalb von 2 bis 3 Wochen zu ihren üblichen täglichen Aktivitäten zurück.,

endoskopische Techniken wie endoskopische Nähte und Hochfrequenz helfen bei der Kontrolle der gastroösophagealen Refluxkrankheit bei einer kleinen Anzahl von Menschen. Endoskopische Nähte verwenden kleine Stiche, um den Schließmuskel zu straffen. Radiofrequenz erzeugt Hitzeläsionen oder Geschwüre, die helfen, den Schließmuskel zu straffen. Ein Chirurg führt beide Operationen mit einem Endoskop in einem Krankenhaus oder einer ambulanten Einrichtung durch; Der Patient erhält eine Vollnarkose.,

die Ergebnisse endoskopischer Techniken sind möglicherweise nicht so gut wie die von funduplication. Ärzte verwenden keine endoskopischen Techniken sehr oft.


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