Psychische Erkrankungen in Amerikas Gefängnissen und Gefängnissen: Auf dem Weg zu einer öffentlichen Sicherheit / Public Health Modell

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Editor Hinweis: Dieser Beitrag wird in Verbindung mit der März-Ausgabe von Health Affairs veröffentlicht, die eine Reihe von Artikeln über Gefängnisse und Gesundheit verfügt.

Psychische Erkrankungen in Amerikas Gefängnissen und Gefängnissen

Die Vereinigten Staaten haben nach wie vor eine der höchsten Inhaftierungsraten der Welt, mit 5 Prozent der Weltbevölkerung, aber fast 25 Prozent der Gefangenen der Welt., Insassen verbringen mehr Zeit hinter Gittern, da Staaten “ Wahrheitsgesetze in der Verurteilung „verabschieden, Was erfordert, dass Insassen 85 Prozent ihrer Strafe hinter Gittern verbüßen.

Im Jahr 2012 wurde etwa 1 von 35 Erwachsenen in den Vereinigten Staaten oder 2,9 Prozent der erwachsenen Einwohner auf Bewährung oder Bewährung oder im Gefängnis oder Gefängnis eingesperrt, die gleiche Rate im Jahr 1997 beobachtet., Wenn die jüngsten Inhaftierungsraten unverändert bleiben, schätzungsweise 1 von jedem 20 Personen werden während ihres Lebens Zeit hinter Gittern verbringen; und viele von denen, die im Netz gefangen werden, um den Straftäter zu fangen, werden an psychischen Erkrankungen leiden.

Vor fast einem Jahrzehnt schrieb ich mit Patrick Brown einen Artikel mit dem Titel „Crisis in Corrections: The Psychally Ill in America‘ s Prisons.“Es ging um das alarmierende Wachstum der Zahl psychisch kranker Menschen hinter Gittern., Seitdem hat sich gezeigt, dass etwa 20 Prozent der Gefängnisinsassen an einer schweren psychischen Erkrankung leiden, 30 bis 60 Prozent an Drogenmissbrauchsproblemen leiden und bei der Einbeziehung breiter psychischer Erkrankungen die Prozentsätze signifikant ansteigen. Zum Beispiel, 50 Prozent der Männer und 75 Prozent der weiblichen Insassen in staatlichen Gefängnissen, und 75 Prozent der Frauen und 63 Prozent der männlichen Insassen in Gefängnissen, wird ein psychisches Gesundheitsproblem erfordern psychische Gesundheitsdienste in einem bestimmten Jahr erleben.,

Es scheint auch, dass die inhaftierten Personen schwerere psychische Erkrankungen haben, einschließlich psychotischer Störungen und schwerer Stimmungsstörungen als in der Vergangenheit. Tatsächlich leiden nach Angaben der American Psychiatric Association an einem bestimmten Tag zwischen 2,3 und 3,9 Prozent der Insassen in staatlichen Gefängnissen schätzungsweise an Schizophrenie oder anderen psychotischen Störungen.zwischen 13,1 und 18,6 Prozent haben schwere Depressionen; und zwischen 2,1 und 4,3 Prozent leiden an einer bipolaren Störung.,

Im ganzen Land befinden sich Personen mit schweren psychischen Erkrankungen dreimal häufiger in einem Gefängnis oder Gefängnis als in einer psychiatrischen Einrichtung, und 40 Prozent der Personen mit einer schweren psychischen Erkrankung haben einige Zeit in ihrem Leben verbracht entweder im Gefängnis, Gefängnis oder Gemeinschaftskorrekturen. Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass unsere Gefängnisse und Gefängnisse zu Amerikas wichtigsten Einrichtungen für psychische Gesundheit geworden sind, ein Zweck, für den sie nie bestimmt waren.,

Von der Deinstitutionalisierung zur Transinstitutionalisierung

Anfang der 1960er Jahre starteten Staaten eine Initiative zur Reduzierung und Schließung ihrer öffentlich betriebenen psychiatrischen Krankenhäuser, ein Prozess, der als Deinstitutionalisierung bekannt wurde. Befürworter der Deinstitutionalisierung sahen vor, dass dies dazu führen würde, dass psychisch Kranke unabhängiger von der Behandlung durch Gemeinschaftsprogramme für psychische Gesundheit leben würden. Die Bundesregierung stellte jedoch keine ausreichende laufende Finanzierung für Gemeinschaftsprogramme zur Verfügung, um die wachsende Nachfrage zu befriedigen., Gleichzeitig reduzierten die Staaten ihre Budgets für psychiatrische Krankenhäuser, lieferten jedoch keine angemessenen anhaltenden Erhöhungen der Mittel für gemeindebasierte psychische Gesundheitsprogramme.

Infolgedessen wurden Hunderttausende von psychisch Kranken in Gemeinschaften entlassen, denen die für ihre Behandlung erforderlichen Ressourcen fehlten., Das System war und ist gebrochen, eine Bewertung, die in einem Bericht des Büros des Chirurgen aus dem Jahr 1999 mit dem Titel Mental Health: A Report of the Surgeon General unterstrichen wird, aus dem hervorgeht, dass “ der Bereich der psychischen Gesundheit noch mehr als andere Bereiche der Gesundheit und Medizin von Unterschieden in der Verfügbarkeit und dem Zugang zu seinen Dienstleistungen geplagt ist.,“Folglich wurden viele der Personen, die ohne Unterstützung in die Gemeinschaft entlassen wurden, inhaftiert; Es ist fair zu sagen, dass, anstatt „deinstitutionalisiert“ zu werden, eine große Anzahl von Personen, die an psychischen Erkrankungen leiden, tatsächlich „transinstitutionalisiert“ wurden Amerikas Gefängnisse und Gefängnisse.

Verständnis der Schwierigkeiten bei der Behandlung psychischer Erkrankungen in Gefängnissen und Gefängnissen

Es gibt eine Fülle von Statistiken, die von Regierungsbehörden und Interessenvertretungen zusammengestellt wurden und die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Behandlung psychischer Erkrankungen in Gefängnissen und Gefängnissen unterstreichen., Psychisch kranke Personen in der Strafjustiz, zum Beispiel, haben oft mehrere Störungen, einschließlich Drogenmissbrauch und werden oft von anderen Insassen geächtet und durch ihre Krankheit stigmatisiert.

Einige werden während der Inhaftierung übermäßig passiv, zurückgezogen und abhängig; andere können aufgeregt, episodisch gewalttätig werden oder sich nicht selbstmörderisch verhalten. Ein Bericht von Human Rights Watch aus dem Jahr 2009 mit dem Titel Ill Equipped: US Prisons and Offenders with Mental Illness, beschrieb Insassen mit psychischen Erkrankungen als oft für ihre Symptome bestraft., Infolgedessen, so der Bericht, haben Gefangene mit psychischen Erkrankungen oft umfangreiche disziplinarische Geschichten.

Die Herausforderung annehmen

In Estelle vs. Gamble (1976) hat der Oberste Gerichtshof eindeutig festgestellt, dass die achte Änderung Gefängnisbeamte dazu verpflichtet, ein System des sofortigen Zugangs zu angemessener medizinischer Versorgung einschließlich psychischer Versorgung bereitzustellen. Es besteht kein Zweifel, dass Bund und Länder ein Mandat haben, den Zugang zu einer angemessenen Behandlung für psychisch Kranke in Amerikas Gefängnissen und Gefängnissen zu ermöglichen., Zusätzlich zur Bereitstellung des Zugangs zu der erforderlichen Pflege besteht das entscheidende Problem für psychische Gesundheitsprogramme darin,“ bei psychischen Erkrankungen intelligent zu werden“, indem Metriken verwendet werden, die schlecht angepasstes Verhalten von Insassen identifizieren, die häufig zu Bedrohungen für die institutionelle Sicherheit, die Sicherheit von Insassen und Mitarbeitern führen und in Bezug auf menschliche und finanzielle Ressourcen kostspielig sind.,

Qualitätssicherungs -, Nutzungsmanagement-und Risikomanagementprogramme können für die Beurteilung der Wirksamkeit von Systemen zur Bereitstellung psychischer Gesundheit wichtig sein, aber es ist wichtig, neue Metriken zu integrieren, die die Auswirkungen der psychischen Gesundheitsprogrammierung auf die Reduzierung von Disziplinarberichten, den Einsatz von Gewalt, selbstverletzende Verhaltensweisen, Zellextraktionen, die Unterbringung psychisch kranker Insassen in restriktiven Unterkünften und die Verringerung von Rückfällen messen.,

Ein Modell der öffentlichen Sicherheit/öffentlichen Gesundheit

Bei der Entwicklung wirksamer Pflege-und Managementstrategien benötigen wir einen Paradigmenwechsel, der psychische Erkrankungen im Gefängnis-und Gefängnisumfeld als Problem der öffentlichen Sicherheit / öffentlichen Gesundheit konzeptualisiert. Der Grund dafür ist, dass Personen mit psychischen Erkrankungen eher verhaftet, verurteilt und durch eine unerbittliche Drehtür zwischen Inhaftierung und Gemeinschaft bewegt werden.,

Psychisch Kranke Straftäter können beispielsweise die Kontinuität der Pflegeplanung vor der Entlassung ablehnen oder nach der Entlassung nicht zu ihrer ersten Verabredung mit einem Gemeinschaftsanbieter erscheinen. Außerdem sind sie oft nicht in der Lage, auf Community-Behandlung zuzugreifen, weil der Zugang zu Community-Programmen begrenzt ist, eine Zurückhaltung unter den Anbietern, sie zu behandeln, weil Community Mental Health Centers nicht darauf vorbereitet sind, Menschen zu behandeln, die vorbestraft sind, oder alle oben genannten.,

Vielleicht wäre die optimale Lösung, um den Rückfall psychisch Kranker einzudämmen, die Konzeptualisierung psychischer Erkrankungen als chronische Krankheit und die Ausweitung der öffentlichen Gesundheitsdienste auf die Gefängnisse unmittelbar nach der Inhaftierung von Einzelpersonen., Durch den Umgang mit psychischen Erkrankungen als chronische Krankheit-bei der die Schwere der Symptome als Reaktion auf genetische und angeborene Schwachstellen, Umwelteinflüsse und individuelles Verhalten zunimmt und nachlässt – können Beamte für öffentliche Gesundheit und Sicherheit bei der Entwicklung wirksamerer und effizienterer Strategien für den Umgang mit psychisch kranken Insassen in Amerikas Gefängnissen und Gefängnissen und nach der Freilassung in ihren Gemeinden zusammenarbeiten.

Vielleicht ist die Betreuung und Behandlung psychisch kranker Straftäter in Gefängnissen und Gefängnissen heute mehr denn je zu einem Problem der öffentlichen Sicherheit/öffentlichen Gesundheit geworden., Mit Personen, die aus dem Gefängnis oder Gefängnis kommen und überproportional hohe Raten an psychischen Erkrankungen und Drogenmissbrauchsstörungen haben, Die Zeit ist günstig für einen Paradigmenwechsel. Carpe Diem!

Anmerkung des Autors: Die in diesem Artikel/Blog geäußerten Ansichten und Meinungen sind die des Autors und stellen nicht unbedingt eine offizielle Politik oder Position eines Staates oder einer Bundesbehörde dar.


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