So drücken Sie während der Wehen mit Epidural

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Laut einer aktuellen Studie des Center of Disease Control erhielten etwa 64% der Frauen, deren Geburten von einem Arzt oder einem Arzt der osteopathischen Medizin besucht wurden, Epidural – /Spinalanästhesie (1). Da die Mehrheit der Frauen mit Hilfe eines Epidurals gebären, ist es wichtig, nützliche Informationen anzubieten, um eine erfolgreiche Geburt zu erleichtern.,

Sobald das Epidural platziert und das Medikament verabreicht wurde, kann sich die Mutter bequem ausruhen. Sie sollte sich weiterhin von einer Seite zur anderen verschieben, um dem Baby zu helfen, sich durch das Becken zu manövrieren und nicht in einer Position stecken zu bleiben. Diese Periode der Arbeit ist mit dem Epidural ziemlich einfach.

Einige Frauen finden die zweite Stufe der Arbeit, die zweite Stufe, schwieriger. Es fällt ihnen schwer, die Muskeln zu koordinieren, die zum Drücken benötigt werden, da sie von der Taille nach unten taub sind., Hier sind einige Möglichkeiten, der Mutter zu helfen, die effektivsten und vorteilhaftesten Wege zu finden, mit einem Epidural zu drücken:

„Nach unten arbeiten“

Nach unten arbeiten bedeutet, nicht zu drücken, bis das Baby gut in das Becken hinabgestiegen ist. Da die Mutter bereits Schmerzmittel nimmt, gibt es keinen Grund zu drücken, nur weil sie die volle Dilatation erreicht hat, wenn das Baby noch hoch oben ist. Die Gebärmutter zieht sich weiter zusammen und drückt das Baby weiter in den Geburtskanal. Warum so viel Energie ausüben, um das Baby nach unten zu drücken, wenn ihr Körper es natürlich alleine macht?,

So dass für das Baby nach unten zu arbeiten nimmt etwas Druck ab, wie lange die Mutter in der zweiten Stufe sein kann. Die meisten Krankenhäuser haben eine Frist, wie lange die Mutter schieben darf – normalerweise zwei oder drei Stunden -, bevor ein Kaiserschnitt erforderlich ist. Wenn die erste Stunde damit verbracht wird, das Baby zu bringen, hat die Mutter wertvolle Zeit verschwendet.

Die Forschung hat gezeigt, dass eine Verzögerung des Drückens um bis zu 90 Minuten nach vollständiger Zervixerweiterung zu einer signifikanten Verringerung der Zeit führte, die Mütter ohne eine signifikante Erhöhung der Gesamtzeit in der zweiten Phase der Wehen mit dem Schieben verbrachten., In der klinischen Praxis widerstehen Gesundheitsdienstleister manchmal, den Beginn der Schwangerschaft zu verzögern, nachdem die zweite Phase der Wehen begonnen hat, weil sie glauben, dass sie die Arbeitszeit verlängern wird. Diese Studie ist zu finden ein 51% Reduktion im drängen der Zeit, wenn die Mütter Verzögerung drücken für bis zu 90 Minuten – keine signifikanten Anstieg der Zeit, die für die zweite Stufe der Arbeits – Streitigkeiten, die Sie betreffen, (2).

Warte auf den Drang zu drücken!

Dies ist eine ähnliche Philosophie wie das Abarbeiten., Die betäubende Wirkung des Epidurals wird wahrscheinlich das Bewusstsein der Mutter für den Drang, zu drücken, verringern, jedoch wird die Mutter Druck auf ihren Beckenboden spüren, wenn das Baby natürlich absteigt. Es wird empfohlen, zu warten, bis das Baby mindestens bei +2 Station ist, bevor sie zu drücken beginnt.

Einige Betreuer möchten, dass die Mutter ein Gefühl in ihrem Körper hat. Dies ermöglicht es ihr, den natürlichen Drang zu fühlen, zu drücken und mehr Kontrolle über ihren Körper zu haben, wenn sie drückt. Zu diesem Zweck lehnt der Anästhesist das Epidural ab und verringert die Menge an Medikamenten, die in den Körper der Mutter fließt.,

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Druckpositionen mit epiduralem

Idealerweise sollte die Mutter nicht flach auf den Rücken drücken, da dies den Raum im Geburtskanal verringert. Wenn das Epidural nicht abgelehnt wurde, ist die Mutter in ihren Möglichkeiten begrenzter, da sie ihr eigenes Körpergewicht nicht tragen kann. Sie kann versuchen, Seite liegend, halb liegend oder die“ Tauziehen “ Position.

In der Seitenlage ist die Mutter auf der Seite und hält ihr oberes Bein, während sie sich um ihren Bauch kräuselt., Diese Position gibt mehr Platz im Geburtskanal, da es Freiheit für das Kreuzbein und Rektum ermöglicht.

Im Halbsitz ist die Mutter aufrechter, da sie von einem aufgestützten Bett oder einem Kissen gestützt wird. Sie wird sich immer noch um ihren Bauch kräuseln, wenn sie ihr Baby herausdrückt.

Die „Tauziehen“ – Position ist, wenn sich die Mutter in der halbsitzenden Position an einem Handtuch oder Laken festhält und jemand anderes das andere Ende hält. Wenn eine Hockstange verfügbar ist, kann sie das Material auch darum wickeln. Wenn die Mutter eine Kontraktion hat, entblößt sie sich, während sie am Material zieht., Die ziehende Aktion beteiligt die Rücken-und Bauchmuskeln und kann helfen, effektiveres Schieben zu erleichtern.

Ich würde auch empfehlen, sowohl im „Tauziehen“ als auch in der halb sitzenden Pose das Steißbein leicht nach oben zur Decke zu richten. Dieses Manöver drückt die Oberseite des Kreuzbeins nach unten in Richtung Bett und aus dem Geburtskanal.

Wenn die Mutter ein Gefühl in ihrem Unterkörper wieder aufgenommen hat, kann sie versuchen, auf alle Viere zu kommen oder zu hocken. Beide Optionen fördern die maximale Öffnung des Beckenauslasses., Einige Frauen fühlen sich die alle viere Position fördert eine gute Haltung nach unten Anstrengungen.

Wenn die Mutter auf dem Rücken liegt und die Krankenschwester oder der Partner beteiligt ist, achten Sie darauf, wie weit sie das Bein der Mutter zurückziehen. Ihr Empfinden und Bewusstsein ist beeinträchtigt und sie kann das Bein überdehnen, was zu einer Belastung der Muskeln, Bänder, Beckengelenke oder Schambeinsymphyse (Trennung der Schambeine) führt.

Hoffe, dies bietet ein wenig mehr Einblick in Ihre Optionen für die zweite Stufe mit einem Epidural. Glückliche Geburt!

*Haftungsausschluss – nicht an die Stelle der ärztlichen Beratung.,

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Debra Flashenberg, CD (DONA), LCCE, E-RYT 500 ist die Direktorin des pränatalen Yoga-Zentrums. Sie hat den größten Teil ihres Lebens damit verbracht, aufzutreten, und wurde 1997 durch eine Choreografin in Yoga eingeführt. Nach mehreren Jahren als Yogastudentin entschloss sie sich, ihre Ausbildung fortzusetzen und wurde als Bikram Yogalehrerin zertifiziert. Nachdem Debra Zeuge mehrerer „typischer“ Krankenhausgeburten war, hielt es Debra für wichtig, über den Yogaraum hinauszugehen und im Geburtsraum anwesend zu sein., 2006 erhielt Debra ihre Zertifizierung als Lamaze ® Certified Birthday Educator. Im September 2007 schloss Debra ein Hebammenassistenzprogramm mit Ina May Gaskin, Pamela Hunt und vielen anderen Hebammen auf dem Bauernhof im Farm Midwifery Center in Tennessee ab. Basierend auf ihrer Erfahrung als pränatale Yogalehrerin, Labor Support Doula und Geburt Erzieherin, Debra sucht sichere und effektive Klassen für Schwangerschaft und darüber hinaus zu etablieren. Sie ist die stolze (und müde) Mutter des neuen Babys, Shay.

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