Soziale Sicherheit

0 Comments

Politische Interpretation

FM ist ein MDI, wenn es durch geeignete medizinische Beweise festgestellt wird. FM kann die Grundlage für die Feststellung einer Behinderung sein.

I. Welche allgemeinen Kriterien können feststellen, dass eine Person einen MDI von FM hat? Im Allgemeinen kann eine Person feststellen, dass sie einen MDI von FM hat, indem sie Beweise aus einer akzeptablen medizinischen Quelle vorlegt.Ein zugelassener Arzt (ein medizinischer oder osteopathischer Arzt) ist die einzige akzeptable medizinische Quelle, die solche Nachweise erbringen kann. Wir können uns nicht allein auf die Diagnose des Arztes verlassen., Der Nachweis muss dokumentieren, dass der Arzt die Krankengeschichte der Person überprüft und eine körperliche Untersuchung durchgeführt. Wir werden die Behandlung Notizen des Arztes überprüfen, um zu sehen, ob sie mit der Diagnose von FM konsistent sind, festzustellen, ob die Symptome der Person verbessert haben, verschlechtert, oder blieb im Laufe der Zeit stabil, und stellen Sie die Beurteilung des Arztes im Laufe der Zeit der körperlichen Stärke und Funktionsfähigkeit der Person.

II. Welche spezifischen Kriterien können feststellen, dass eine Person einen MDI von FM hat?, Wir werden feststellen, dass eine Person einen MDI von FM hat, wenn der Arzt FM diagnostiziert und die Beweise liefert, die wir in Abschnitt II. A.oder Abschnitt II. B. beschreiben, und die Diagnose des Arztes ist nicht im Widerspruch zu den anderen Beweisen in der Fallaufzeichnung der Person. Diese Abschnitte enthalten zwei Gruppen von Kriterien für die Diagnose von FM, die wir im Allgemeinen auf den Kriterien des American College of Rheumatology (ACR) von 1990 für die Klassifizierung von Fibromyalgie(die Kriterien in Abschnitt II. A) oder den vorläufigen diagnostischen Kriterien des ACR von 2010(die Kriterien in Abschnitt II. B)., Wenn wir nicht feststellen können, dass die Person einen MDI von FM hat, es jedoch Hinweise auf einen anderen MDI gibt, werden wir die Beeinträchtigung nach diesem Urteil nicht bewerten. Stattdessen werden wir es nach den Regeln bewerten, die für diese Beeinträchtigung gelten.

A. Die ACR-Kriterien von 1990 für die Klassifizierung von Fibromyalgie.Basierend auf diesen Kriterien können wir feststellen, dass eine Person einen MDI von FM hat, wenn sie alle drei der folgenden hat:

1., Eine Vorgeschichte von weit verbreiteten Schmerzen—dh Schmerzen in allen Quadranten des Körpers (der rechten und linken Körperseite, sowohl über als auch unter der Taille) und axialen Skelettschmerzen (Halswirbelsäule, vordere Brust, Brustwirbelsäule oder niedriger Rücken)—, die mindestens 3 Monate andauerten (oder andauerten). Der Schmerz kann in der Intensität schwanken und kann nicht immer vorhanden sein.

2. Mindestens 11 positive Ausschreibungspunkte bei der körperlichen Untersuchung (siehe Diagramm unten). Die positiven Zartpunkte müssen bilateral (auf der linken und rechten Körperseite) und sowohl oberhalb als auch unterhalb der Taille gefunden werden.

ein., Die 18 zarten Punktstellen befinden sich auf jeder Körperseite an folgenden Stellen:

  • Hinterhaupt (Schädelbasis);
  • Niedrige Halswirbelsäule (Rücken und Seite des Halses); Trapezmuskel (Schulter);
  • Supraspinatus-Muskel (in der Nähe des Schulterblattes); Zweite Rippe (Oberseite des Brustkorbs in der Nähe des Brustbeins oder Brustbeins);
  • Lateraler Epicondylus (äußerer Aspekt des Ellenbogens);
  • Gesäß (Oberseite des Gesäßes);
  • Größerer Trochanter (unterhalb der Hüfte); und
  • Innerer Aspekt des Knies.

b., Beim Testen der Zartpunktstellen sollte der Arzt eine digitale Palpation mit einer ungefähren Kraft von 9 Pfund durchführen (ungefähr die Menge an Druck, die benötigt wird, um das Miniaturbild des Untersuchers zu blanchieren). Der Arzt hält einen zarten Punkt für positiv, wenn die Person Schmerzen hat, wenn diese Druckmenge auf die Stelle ausgeübt wird.

3. Hinweise darauf, dass andere Störungen, die die Symptome oder Anzeichen verursachen könnten, ausgeschlossen wurden. Andere körperliche und psychische Störungen können Symptome oder Anzeichen haben, die denen von FM gleich oder ähnlich sind., Daher ist es in Fällen mit FM üblich, Beweise für Untersuchungen und Tests zu finden, die andere Störungen ausschließen, die die Symptome und Anzeichen der Person erklären könnten. Labortests können Bildgebung und andere Labortests umfassen (z. B. vollständiges Blutbild, Erythrozytensedimentationsrate, anti-nuklearer Antikörper, Schilddrüsenfunktion und Rheumafaktor).

B. Die vorläufigen ACR-Diagnosekriterien für 2010.Basierend auf diesen Kriterien können wir feststellen, dass eine Person einen MDI von FM hat, wenn sie alle drei der folgenden Kriterien hat:

1., Eine Vorgeschichte weit verbreiteter Schmerzen (siehe Abschnitt II. A. 1.);

2. Wiederholte Manifestationen von sechs oder mehr FM-Symptomen, Anzeichen oder gleichzeitig auftretenden Zuständen, insbesondere Manifestationen von Müdigkeit, kognitiven oder Gedächtnisproblemen („Fibromyalgie“), unreflektiertem Aufwachen, Depressionen, Angststörungen oder Reizdarmsyndrom; und

3. Hinweise darauf, dass andere Störungen, die diese wiederholten Manifestationen von Symptomen, Anzeichen oder gleichzeitig auftretenden Zuständen verursachen könnten, ausgeschlossen wurden (siehe Abschnitt II. A. 3.).

III. Welche Dokumentation benötigen wir?

A. Allgemeines.

1., Wie bei allen Ansprüchen auf Invaliditätsleistungen benötigen wir objektive medizinische Beweise, um das Vorhandensein eines MDI festzustellen. Wenn eine Person FM behauptet, sind longitudinale Aufzeichnungen, die die laufende medizinische Bewertung und Behandlung aus akzeptablen medizinischen Quellen widerspiegeln, besonders hilfreich, um sowohl das Vorhandensein als auch den Schweregrad der Beeinträchtigung festzustellen. In Fällen, in denen FM involviert ist, werden wir wie in jedem Fall alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um alle verfügbaren, relevanten Beweise zu erhalten, um eine angemessene und gründliche Bewertung sicherzustellen.

2., Wir werden im Allgemeinen Beweise für den Zeitraum von 12 Monaten vor dem Datum der Antragstellung anfordern, es sei denn, wir haben Grund zu der Annahme, dass wir Beweise aus einem früheren Zeitraum benötigen, oder es sei denn, der angebliche Beginn der Behinderung liegt weniger als 12 Monate vor dem Datum der Antragstellung. Im letzteren Fall können wir immer noch Beweise vor dem angeblichen Beginndatum anfordern, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass dies für die Feststellung des Vorhandenseins relevant sein könnte, Schwere, oder Dauer der Störung, oder um den Beginn der Behinderung festzustellen.

B. Andere Beweisquellen.

1., Zusätzlich zur Erlangung von Beweisen von einem Arzt, wir können Beweise von anderen akzeptablen medizinischen Quellen anfordern, wie Psychologen, sowohl zu bestimmen, ob die Person eine andere MDI hat(s) und die Schwere und funktionelle Auswirkungen von FM oder einer der anderen Beeinträchtigungen der Person zu bewerten. Wir können auch Beweise aus medizinischen Quellen in Betracht ziehen, die keine „akzeptablen medizinischen Quellen“ sind, um die Schwere und funktionellen Auswirkungen der Beeinträchtigung(en) zu bewerten.

2., Gemäß unseren Vorschriften und SSR 06-3p können Informationen aus nichtmedizinischen Quellen uns auch dabei helfen, den Schweregrad und die funktionellen Auswirkungen der FM einer Person zu bewerten. Diese Informationen können uns helfen, die Fähigkeit der Person zu beurteilen, Tag-zu-Tag und im Laufe der Zeit zu funktionieren. Es kann uns auch helfen, wenn wir Erkenntnisse über die Glaubwürdigkeit der Behauptungen der Person über Symptome und ihre Auswirkungen machen.Beispiele für nichtmedizinische Quellen sind:

a. Nachbarn, Freunde, Verwandte und Geistliche;

b. Frühere Arbeitgeber, Rehabilitationsberater und Lehrer; und

c., Aussagen von SSA-Mitarbeitern, die die Person interviewt haben.

C. Wenn für uns nicht genügend Beweise vorliegen, um festzustellen, ob die Person einen MDI von FM hat oder behindert ist.

1. Wir können eine oder mehrere Maßnahmen ergreifen, um die Unzulänglichkeit zu beheben:

a. Wir können die Daten oder andere Quellen der Person(en) erneut kontaktieren, um festzustellen, ob die benötigten Informationen verfügbar sind;

b. Wir können zusätzliche vorhandene Datensätze anfordern;

c. Wir können die Person oder andere um weitere Informationen bitten; oder

d., Wenn die Beweise immer noch nicht ausreichen, um festzustellen, ob die Person einen MDI von FM hat oder trotz unserer Bemühungen, zusätzliche Beweise zu erhalten, behindert ist, können wir eine Bestimmung oder Entscheidung auf der Grundlage der Beweise treffen, die wir haben.

2. Wir können auf unsere Kosten eine beratende Untersuchung (CE) erwerben, um festzustellen, ob eine Person einen MDI von FM hat oder behindert ist, wenn wir diese Informationen benötigen, um den Fall zu entscheiden.

a. Wir werden kein CE kaufen, nur um festzustellen, ob eine Person zusätzlich zu einem anderen MDI FM hat, das seine Symptome erklären könnte.

b., Wir können ein CE erwerben, um die Schwere und funktionellen Auswirkungen von medizinisch bestimmten FM oder anderen Beeinträchtigungen zu beurteilen. Bei Bedarf können wir eine CE erwerben, um festzustellen, ob die Wertminderung(en) die Daueranforderung erfüllt.

c. Da die Symptome und Anzeichen von FM im Laufe der Zeit stark variieren und sogar an einigen Tagen fehlen können, ist es wichtig, dass die medizinische Quelle, die die CE durchführt, Zugang zu wichtigen Informationen über die Person hat., Wir können uns jedoch auch dann auf den CE-Bericht verlassen, wenn die Person, die die CE durchführt, keinen Zugang zu longitudinalen Beweisen hatte, wenn wir feststellen, dass die CE der beweisreichste Beweis in der Fallaufzeichnung ist.

IV. Wie bewerten wir die Aussagen einer Person zu ihren Symptomen und Funktionseinschränkungen?

Wir folgen dem in unseren Verordnungen und in SSR 96-7p festgelegten zweistufigen Prozess.

A. Erster Schritt des Symptombewertungsprozesses.,Es muss medizinische Anzeichen und Befunde geben, die zeigen, dass die Person einen MDI(s) hat, von dem vernünftigerweise erwartet werden kann, dass sie die Schmerzen oder andere angebliche Symptome hervorruft. FM, für das wir uns als MDI entschieden haben, erfüllt den ersten Schritt unseres zweistufigen Prozesses zur Beurteilung der Symptome.

B. Zweiter Schritt des Symptombewertungsprozesses.Sobald ein MDI etabliert ist, bewerten wir dann die Intensität und Persistenz der Schmerzen der Person oder andere Symptome und bestimmen das Ausmaß, in dem die Symptome begrenzen die Fähigkeit der Person zur Arbeit., Wenn objektive medizinische Beweise die Aussagen der Person über die Intensität nicht belegen, Persistenz, und funktionell einschränkende Auswirkungen von Symptomen, Wir betrachten alle Beweise in der Fallaufzeichnung, einschließlich der täglichen Aktivitäten der Person, Medikamente oder andere Behandlungen, die die Person verwendet, oder verwendet hat, um Symptome zu lindern; die Art und Häufigkeit der Versuche der Person, eine medizinische Behandlung für Symptome zu erhalten; und Aussagen anderer Personen über die Symptome der Person., Wie wir in SSR 96-7p erklären, werden wir die Glaubwürdigkeit der Aussagen der Person hinsichtlich der Auswirkungen ihrer Symptome auf das Funktionieren feststellen. Wir werden alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um verfügbare Informationen zu erhalten, die uns helfen könnten, die Glaubwürdigkeit der Aussagen der Person zu beurteilen.

V. Wie finden wir eine behinderte Person basierend auf einem MDI von FM?

Sobald wir festgestellt haben, dass eine Person einen MDI von FM hat, werden wir ihn im sequentiellen Bewertungsprozess berücksichtigen, um festzustellen, ob die Person deaktiviert ist. Wie wir in Abschnitt VI erläutern., im Folgenden betrachten wir den Schweregrad der Beeinträchtigung, ob die Beeinträchtigung medizinisch den Anforderungen einer aufgeführten Beeinträchtigung entspricht und ob die Beeinträchtigung die Person daran hindert, ihre frühere relevante Arbeit oder andere Arbeiten auszuführen, die in erheblicher Zahl in der Volkswirtschaft vorhanden sind.

VI. Wie betrachten wir FM im sequentiellen Bewertungsprozess?

Wie bei jedem Erwachsenen Anspruch auf Invaliditätsleistungen, verwenden wir einen 5-stufigen sequentiellen Bewertungsprozess, um festzustellen, ob ein Erwachsener mit einem MDI von FM deaktiviert ist.

A. In Schritt 1 betrachten wir die Arbeitstätigkeit der Person., Wenn eine Person mit FM erhebliche Erwerbstätigkeit ausübt, stellen wir fest, dass sie nicht behindert ist.

B. Bei Schritt 2 prüfen wir, ob die Person einen „schweren“ MDI(s) hat. Wenn wir feststellen, dass die Person eine MDI hat, von der vernünftigerweise erwartet werden kann, dass sie die Schmerzen oder andere Symptome hervorruft, die die Person behauptet, werden wir diese Symptome bei der Entscheidung berücksichtigen, ob die Beeinträchtigung(en) der Person schwerwiegend ist., Wenn die Schmerzen oder andere Symptome der Person eine Einschränkung oder Einschränkung verursachen, die mehr als einen minimalen Einfluss auf die Fähigkeit zur Durchführung grundlegender Arbeitsaktivitäten hat, werden wir feststellen, dass die Person eine schwere Beeinträchtigung hat.

C. In Schritt 3 prüfen wir, ob die Beeinträchtigung(en) der Person die Kriterien einer der Listen in der Liste der Beeinträchtigungen in Anhang 1, Unterabschnitt P von 20 CFR Teil 404 (Anhang 1) erfüllt oder medizinisch entspricht. FM kann eine Auflistung in Anhang 1 nicht erfüllen, da FM keine aufgelistete Wertminderung darstellt., In Schritt 3 bestimmen wir daher, ob FM medizinisch einer Auflistung entspricht (z. B. Auflistung 14.09 D in der Auflistung für entzündliche Arthritis) oder ob es medizinisch einer Auflistung in Kombination mit mindestens einer anderen medizinisch bestimmbaren Beeinträchtigung entspricht.

D. Beurteilung der Restfunktionsfähigkeit (RFC): In unseren Vorschriften und SSR 96-8p erklären wir, dass wir die RFC einer Person beurteilen, wenn die Beeinträchtigung(en) einer aufgelisteten Beeinträchtigung nicht entspricht. Wir stützen unsere RFC-Bewertung auf alle relevanten Beweise in der Fallaufzeichnung., Betrachten wir die Auswirkungen der alle die person medizinisch feststellbare Störungen, einschließlich Beeinträchtigungen, die „nicht schwer.“Für eine Person mit FM werden wir, wann immer möglich, eine longitudinale Aufzeichnung in Betracht ziehen, da die Symptome von FM zunehmen und nachlassen können, so dass eine Person „schlechte Tage und gute Tage“ haben kann.“

E. In den Schritten 4 und 5 verwenden wir unsere RFC-Bewertung, um festzustellen, ob die Person in der Lage ist, vergangene relevante Arbeiten (Schritt 4) oder andere Arbeiten auszuführen, die in erheblicher Zahl in der Volkswirtschaft vorhanden sind (Schritt 5)., Wenn die Person in der Lage ist, vergangene relevante Arbeiten auszuführen, stellen wir fest, dass sie nicht behindert ist. Wenn die Person keine relevante Arbeit in der Vergangenheit verrichten kann oder keine solche Berufserfahrung hat, bestimmen wir, ob sie eine andere Arbeit verrichten kann. Es gelten die üblichen beruflichen Überlegungen.

1. Weit verbreitete Schmerzen und andere mit FM verbundene Symptome, wie Müdigkeit, können zu Belastungseinschränkungen führen, die eine Person daran hindern, das gesamte Spektrum ungelernter Arbeit in einer oder mehreren der Belastungskategorien in Anhang 2 von Teil 404 Unterabschnitt P auszuführen (Anhang 2).,Menschen mit FM können aufgrund ihrer Schmerzen oder anderer Symptome auch nicht anstrengende körperliche oder geistige Einschränkungen haben. Einige können Umwelteinschränkungen haben, die auch nicht anstrengend sind.

2. Wertungsrichter müssen wachsam sein, um die Möglichkeit, dass es körperlicher Anstrengung oder nonexertional (für Beispiel, Haltungs-oder umweltbedingten) Grenzen Erodieren, die eine person“s occupational Basis ausreichend zu verbieten die Verwendung von eine Regel in Anlage 2 zu direkten Entscheidung., In solchen Fällen müssen die Richter die Regeln in Anhang 2 als Rahmen für die Entscheidungsfindung verwenden und möglicherweise eine berufliche Ressource konsultieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.