Subutex vs. Suboxone / Sollten Sie Opioid use disorder während der Schwangerschaft behandeln?

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Wir ermutigen ALLE Patienten, während der Schwangerschaft medikamentös betreut zu bleiben! Die Behandlung von Opioidkonsumstörungen ist eine gute Sache… und dazu gehört auch während der Schwangerschaft. Schwangere Patienten können sicher entweder Buprenorphin/Naloxon (Suboxon) ODER Buprenorphin-Monotherapie (Subutex) einnehmen. Neugierig, was für Sie richtig ist? Du bist nicht allein., Lassen Sie uns einige der häufigsten Fragen zur Buprenorphin-Monotherapie (Subutex) ansprechen.

Was ist Subutex?

Subutex ist der allgemein bekannte Markenname für die Buprenorphin-Monotherapie. Es ist ein tägliches, langfristiges Medikament zur Behandlung von Opioidkonsumstörungen, von dem bekannt ist, dass es sicher und wirksam ist. Buprenorphin wirkt wie ein partielles Opioid im Gehirn, das sich von Oxycodon, Heroin und Fentanyl unterscheidet. Buprenorphin sitzt auf den Opioidrezeptoren, wodurch das Verlangen reduziert und Entzugserscheinungen verhindert werden., Da Buprenorphin ein partielles Opioid ist, hat es eine therapeutische Wirkung—dies bedeutet, dass nach einer bestimmten Dosis kein zusätzlicher Opioideffekt auftritt, der letztendlich das Risiko einer Überdosierung verringert. Buprenorphin-Monotherapie (Subutex) unterscheidet sich von Buprenorphin/Naloxon (Suboxon), das eine Kombination von Buprenorphin und Naloxon ist.

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Was ist der Unterschied zwischen Suboxon und Subutex?,

Subutex ist nur Buprenorphin, während Suboxon die Kombination von Buprenorphin mit Naloxon ist. Naloxon (allgemein bekannt als Narcan) ist ein Opioidantagonist, was bedeutet, dass es Opioide im Gehirn blockiert. Die Buprenorphin / Naloxon-Kombination wird verwendet, um Missbrauch des Medikaments zu verhindern.

Wie lange blockiert Subutex Opiate?

Die Buprenorphin-Monotherapie (Subutex) blockiert Opioidrezeptoren im Gehirn für ungefähr 31-35 Stunden nach sublingualer Verabreichung (über Filme unter der Zunge), was der häufigste Weg für die Subutex-Behandlung ist.,

Wie Subutex zu nehmen?

Buprenorphin-Monotherapie (Subutex) Die Behandlung der Opioidkonsumstörung erfolgt über sublinguale Verabreichung, bei der Filme (oder Tabletten) unter die Zunge gelegt werden. Patienten sollten Subutex nicht schneiden, kauen oder schlucken. Bitte konsultieren Sie einen Arzt, um Ihre Behandlung mit Buprenorphin-Monotherapie (Subutex) zu optimieren.

Wofür wird Subutex verwendet?

Buprenorphin-Monotherapie (Subutex) wird in erster Linie Patienten verschrieben, die schwanger sind, eine schwere Lebererkrankung haben oder eine dokumentierte Naloxon-Allergie haben., Den meisten anderen Patienten wird Buprenorphin/Naloxon (Suboxon) verschrieben.

Wenn ich schwanger bin, muss ich Subutex verjüngen oder meine Dosierung verringern?

NEIN! Wir ermutigen ALLE Patienten, während der Schwangerschaft medikamentös betreut zu bleiben.

Bei der frühen Anwendung von Buprenorphin/Naloxon (Suboxon) wurde zunächst angenommen, dass die Naloxon-Komponente die Plazenta überqueren und negative Folgen für die Schwangerschaft haben könnte. Je mehr Erfahrung wir jedoch mit Opioidabhängigkeit während der Schwangerschaft haben,desto höher ist das potenzielle Naloxon-Risiko., Viele Anbieter irren sich jedoch immer noch auf der Seite der Vorsicht und verschreiben Buprenorphin-Monotherapie (Subutex) während der Schwangerschaft.

Bedeutung der medikamentengestützten Behandlung während der Schwangerschaft

Die medikamentengestützte Behandlung (MAT) bei Opioidabhängigkeit ist der Standard der Versorgung schwangerer Patienten, der vom American College of Obstetricians & Gynäkologen (ACOG) und der American Society of Addiction Medicine (ASAM) unterstützt wird., Medizinisch und nicht medizinisch überwachter Opioidentzug während der Schwangerschaft wird nicht empfohlen, insbesondere angesichts der sehr hohen Rückfallraten. Untersuchungen zeigen, dass sich mit MAT 75% der Patienten ein Jahr später noch erholen werden. Umgekehrt zeigen Studien, dass innerhalb eines Monats nach Absetzen der Buprenorphinbehandlung mehr als 50% der Patienten auf illegalen Opioidkonsum zurückfallen. Und diese Statistiken gelten auch für schwangere Patienten.

Rückfälle und / oder unbehandelte Sucht bergen für Schwangere ein ernstes Risiko., Untersuchungen zeigen, dass unbehandelte Heroinabhängigkeit während der Schwangerschaft mit mangelnder (oder verminderter) vorgeburtlicher Versorgung, erhöhtem Risiko für fetale Wachstumsstörungen, Plazentalösung (ein ernstes und potenziell lebensbedrohliches Ereignis), fötalem Tod und Frühgeburt verbunden ist.

Und weiter, unbehandelte Sucht erhöht das Risiko für eine Überdosierung, sowie erhöht die Wahrscheinlichkeit von Hochrisikoverhalten wie Prostitution, Handel Sex für Drogen, und kriminelle Aktivitäten., Diese Verhaltensweisen setzen Patienten einem erhöhten Risiko für sexuell übertragbare Infektionen (STIs) und Gewalt sowie rechtliche Schwierigkeiten wie Verlust des Sorgerechts, Strafverfahren und Inhaftierung aus.

Frühere Forschungen hatten Bedenken geäußert, dass der Entzug von Opioiden während der Schwangerschaft—aus illegalen Substanzen sowie Buprenorphin oder Methadon-das Risiko für den Tod des Fötus oder eine Fehlgeburt erhöhen kann. Neuere Studien zeigen jedoch, dass ein medizinisch überwachter Entzug das Risiko einer Fehlgeburt wahrscheinlich nicht erhöht, obwohl zusätzliche Untersuchungen gerechtfertigt sind., Auch hier empfehlen einige Gesundheitsdienstleister keinen medizinisch oder nicht medizinisch überwachten Opioidentzug während der Schwangerschaft, obwohl wir ihnen dringend raten, dies zuerst mit ihren medizinischen Anbietern zu besprechen, wenn Patienten dies wünschen.

Was ist Suboxone verkauft die mögliche Wirkung auf die Neugeborenen-Abstinenz-Syndrom?

Das neonatale Abstinenzsyndrom (NAS) ist ein Drogenentzug, der bei Neugeborenen aufgrund des mütterlichen Opioidkonsums während der Schwangerschaft auftreten kann, einschließlich der Verwendung von Methadon oder Buprenorphin zur Behandlung der Opioidkonsumstörung., NAS ist im Allgemeinen durch Reizbarkeit, hohen Schrei, schlechten Schlaf und unkoordinierte Saugreflexe gekennzeichnet, die zu schlechter Fütterung führen. Die langfristigen gesundheitlichen Ergebnisse für Babys mit NAS sind nicht vollständig verstanden, und dies ist ein aktives Forschungsgebiet in der Medizin. Es gibt jedoch einige Dinge, die wir wissen:

  • Die Schäden eines Rückfalls und / oder einer unbehandelten Abhängigkeit von Patient und Baby überwiegen bei weitem die Schäden von NAS.
  • Jüngste Untersuchungen zeigen, dass die Behandlung mit Buprenorphin im Vergleich zu Methadon häufig zu weniger schweren Komplikationen führt., Und die Behandlung mit Buprenorphin und Methadon führt im Vergleich zum illegalen Opioidkonsum zu weniger schweren Komplikationen.
  • Studien, die einen Zusammenhang zwischen NAS-und Bildungsstörungen belegen, machen nicht viele verwirrende Variablen aus, insbesondere die psychosozialen Stressoren, die Kinder erleben, wenn sie in Häusern mit Eltern aufwachsen, die Drogen konsumieren. Das heißt, Kinder von Eltern, die Drogen konsumieren, sind anfälliger für Wohnungsunsicherheit, Ernährungsunsicherheit, Gewalt, unzureichende Gesundheitsversorgung und mehr… und viele NAS-Studien berücksichtigen diese sozialen Gesundheitsfaktoren nicht.,

Zusätzlich klassifiziert die US Food & Drug Administration (FDA) Buprenorphin-Produkte wie Subutex und Suboxone als Medikamente der Kategorie C, was bedeutet, dass das Risiko von Nebenwirkungen während der Schwangerschaft nicht vollständig ausgeschlossen werden kann. Es gibt jedoch kaum Hinweise auf nennenswerte Risiken einer Buprenorphinbehandlung während der Schwangerschaft.

Vorwärts gehen

Bicycle Health empfiehlt allen Patienten, während der Schwangerschaft eine medikamentengestützte Behandlung zu erhalten!, Schwangere Patienten können Buprenorphin-Monotherapie (Subutex), Buprenorphin/Naloxon (Suboxon) oder Methadon sicher einnehmen… medikamentengestützte Behandlung bietet Stabilität und ihre Vorteile überwiegen bei weitem ihre potenziellen Risiken. Obwohl wir allen Patienten dringend empfehlen, die Behandlung während der Schwangerschaft fortzusetzen, ist es wichtig, dass sie dies zuerst mit ihren medizinischen Anbietern besprechen, wenn Patienten eine Opioidentgiftung wünschen… und hier bei Bicycle Health helfen Ihnen unsere Anbieter gerne bei dieser Entscheidungsfindung.

Wir sind bestrebt, während Ihrer Genesung an Ihrer Seite zu sein., Dies schließt während der Schwangerschaft und alle anderen Umstände ein, die auftreten können. Um mehr darüber zu erfahren, wie die Behandlungsmethode von Bicycle Health in Ihren Lebensstil oder Ihre Situation passen kann, rufen Sie uns unter (844) 943-2514 an oder vereinbaren Sie hier einen Termin.

Subutex Bild von ZngZng unter einer Creative Commons Namensnennung 2.0 Generic Lizenz.


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