Twin Falls (Deutsch)

0 Comments

Twin Falls scheinbar fühlte sich wie einer dieser Einheimischen nur Attraktionen, die charmant in seinem eigenen Recht war.

Es fehlte jedoch die Bekanntheit und Kraft der nahe gelegenen Snoqualmie Falls.

The main drop of Twin Falls

Als wir diese Wanderung zum ersten Mal an einem Memorial Day-Wochenende im Mai 2006 machten, besuchten wir sie direkt nach Snoqualmie Falls.,

So mussten wir unsere Erwartungen für eine gedämpfte und naturesque Umgebung ohne Wasserkraft Infrastruktur und Menschenmassen anzupassen.

Und sobald dies geschehen war, fanden wir uns die Schönheit eines anmutigen 132ft Wasserfall mit üppiger Umgebung zu schätzen, die einige alte Wachstum Tannen enthalten.

Bei einem Folgebesuch Ende Juli 2017 bemerkte ich, dass sie den Weg anscheinend aufgrund einiger Überschwemmungen und Erdrutsche umgeleitet und repariert hatten, was zu einer ganz anderen Erfahrung führte.,

Außerdem habe ich die Wanderung verlängert, um einige zusätzliche Wasserfälle weiter stromaufwärts von dem oben abgebildeten zu sehen.

Beschreibung des Twin Falls Trail – Wandern vom Ausgangspunkt zum Twin Falls Overlook

Wandern entlang der South Fork Snoqualmie River

Nachdem Sie den Ausgangspunkt im Twin Falls Trailhead gefunden haben (siehe wegbeschreibung unten), wanderte ich durch einen üppigen Regenwald, der sofort entlang der South Fork Snoqualmie River folgte.,

Für die erste halbe Meile oder so wechselte die Wanderung zwischen der Umrundung des Flusses und kurz veering landeinwärts.

Während dieser Zwischenspiele im Landesinneren wurde der Weg von hohen Bäumen flankiert, auf denen sowohl an den Stämmen als auch an den Ästen Moos sowie tief liegende Farne wuchsen.

Das Moos und die Farne waren Indikatoren dafür, wie viel Feuchtigkeit das Gebiet normalerweise erhalten würde.,

Wenn ich während meiner Wanderung im Juli 2017 einige der moosbedeckten Bäume entlang des Twin Falls Trail betrachte

Die Nähe des Weges zum Fluss ließ mich erkennen, wie hochwasseranfällig das Gebiet werden kann.

Es gab auch einige Zugangspunkte für den Fluss auf dem Weg (von denen einige große Felsbrocken und Felsformationen hatten).

Das Gelände blieb flach, bis es einen Hügel erreichte, wo ich einen langen Rückstau durchqueren musste.,

An der Spitze dieses Hügels gab es einen kurzen Ausläufer nach rechts, der zu einem Paar Bänken mit einer entfernten Teilansicht der Twin Falls führte.

Dies war der Twin Falls Overlook, bei dem ein Paar Ruhebänke eine Teilansicht des Hauptabfalls des Wasserfalls ermöglichten

Dies sollte der 0,8 Meilen lange Punkt des Weges sein.

Twin Falls Trail Beschreibung-Wandern vom Aussichtspunkt zu Twin Falls

Als nächstes umarmte der Pfad einen Felsvorsprung, bevor er einige Stufen hinabstieg und dann wieder hinaufstieg.,

Dieses Ab-und-auf-Profil war anscheinend der neu gebaute Weg, der 2014 um einen Erdrutsch herum neu verlegt wurde.

Dies war ein Teil des Grundes, warum ich diesen Weg beim zweiten Mal nicht erkannte, als ich im Juli 2017 zurückkam.,

Ein Zeichen über einen alten Wachstumsbaum, das ich im Mai 2006 gesehen habe, aber ich habe es im Juli 2017 nicht bemerkt

Ich habe mich beim ersten Mal an diese Wanderung erinnert, dass es ein Zeichen vor einer alten Wachstumstanne gab, aber anscheinend habe ich es geschafft, es auf der zweiten mal habe ich diese Spur gemacht.

Wie auch immer, der Weg würde seinen Aufstieg fortsetzen (mit den schwachen Geräuschen des I-90-Verkehrs, der lauter wird, je höher ich ging), bevor ich eine Wegkreuzung erreiche.,

An dieser Kreuzung, die eine Reihe von 104 Stufen hinunterging, führte es direkt zum besten Aussichtspunkt des Haupttropfens von Twin Falls.

Dies war der Aussichtspunkt, der das Foto ergab, das Sie oben auf dieser Seite sehen.

Diese Schritte zum Aussichtspunkt direkt über dem Haupttropfen von Twin Falls absteigend

Nachdem ich die Wasserfälle von hier aus gefüllt hatte, musste ich dann die Stufen wieder hochklettern, um zum Hauptpfad zurückzukehren.,

An diesem Punkt hatte ich die Wahl, zum Ausgangspunkt zurückzukehren (die Wanderung 2,6 Meilen Rundreise) oder weiterzumachen.

Twin Falls Trail Beschreibung – Wandern jenseits der Twin Falls

Ich entschied mich weiter zu sehen, welche anderen Wasserfälle in unmittelbarer Nähe zu finden sind.

Nun, es stellte sich heraus, dass sich der Weg schließlich ebnete und dann einige weitere Schritte in Richtung einer stabilen Fußgängerbrücke über den South Fork Snoqualmie River hinabstieg.,

Ein Paar obere Wasserfälle stromaufwärts des Haupttropfens von Twin Falls ließ mich fragen, ob diese Wasserfälle waren, wie der Name zustande kam

Von dieser Brücke aus konnte ich ein Paar kleinere Wasserfälle weiter stromaufwärts sowie den Rand der wichtigsten Twin Falls sehen, als ich stromabwärts schaute.,

Während das Paar Wasserfälle stromaufwärts von dieser Brücke als „Upper Twin Falls“ bezeichnet werden kann und das gesamte Ensemble als Twin Falls bezeichnet werden kann, war mir nicht klar, was diese Wasserfälle zu „Zwillingen“machte.

Trotzdem erreichte ich nach ein paar weiteren Schritten einen weiteren eingezäunten Aussichtspunkt mit einem direkteren Blick auf den oberen Tropfen der „Upper Twin Falls“.

Leider habe ich am Morgen meiner Wanderung direkt in die Sonne geschaut (d.h. es ist zu dieser Zeit schlecht für Fotos).,

Näherte sich einem eingezäunten Aussichtspunkt des oberen Tropfens der Upper Twin Falls, der während meiner Wanderung im Juli 2017 direkt gegen die Morgensonne schaute

Der Weg würde weitere Switchbacks auf dem Weg zum Homestead Valley Trailhead fortsetzen.

Das heißt, dieser Aussichtspunkt war mein Wendepunkt, der diese Wanderung ungefähr 3 Meilen Rundreise machte.

Als ich zum Ausgangspunkt zurückkehrte, war ich ziemlich überrascht, wie beschäftigt der Ausgangspunkt wurde.,

Dies war um 8:20 Uhr an einem Sonntag morgen nach dem aufstehen ein 6:25am start.

Zurück zur Brücke über den Twin Creek, als ich zurück zum Ausgangspunkt ging

Trotz seiner relativen Bekanntheit im Vergleich zu Snoqualmie Falls war Twin Falls immer noch eine beliebte Attraktion.

Twin Falls befindet sich im Olallie State Park in der Nähe von North Bend im King County, Washington. Es wird von den Washington State Parks verwaltet., Für Informationen oder Anfragen zu diesem Bereich sowie zu aktuellen Bedingungen besuchen Sie deren Website.,=“abc520c04e“>

We’ll pick up the driving directions to Twin Falls from Seattle since that would be the most familiar starting point for visitors.,

So aus der Innenstadt, wir gingen kurz nach Süden auf der I-5, bevor Sie in Richtung Osten auf der I-90.

Wir blieben dann etwas mehr als 25 Meilen auf der I-90 East (überqueren die schwimmende Brücke, die den Lake Washington durchquert, und passieren unterwegs die Ausfahrt Snoqualmie Falls Parkway).

Dies war das Ende der Straße und der Beginn des Twin Falls Trail am frühen Morgen

Wir würden dann die Ausfahrt 34 für 468th Ave SE nehmen, wo wir dann rechts abbiegen, um auf der 468th Ave SE nach Süden zu fahren.,

Dann, nach etwa 0,6 Meilen, biegen wir links ab, um auf die SE 159th St zu fahren (es gab auch ein braunes Schild, das mich anwies, dort links abzubiegen).

In weiteren 0,6 Meilen endete die Straße am Twin Falls Trailhead.

Insgesamt würde diese 36-Meilen-Fahrt laut GoogleMaps etwa 45 Minuten dauern.

Zu meiner Überraschung war der Twin Falls-Ausgangspunkt jetzt ziemlich beschäftigt, als ich mit der Wanderung fertig war

Ich brauchte ungefähr 25 Minuten, um diese Fahrt von Issaquah aus im leichten Verkehr zu machen.,

Ich musste den Discover Pass bei $10 pro Fahrzeug bezahlen und anzeigen, da mein Agenturpass hier nicht akzeptiert wurde.

Schließlich war Seattle für einen geografischen Kontext 173 Meilen (über 2,5 Stunden Fahrt) nördlich von Portland, Oregon, 143 Meilen (etwa 2,5 Stunden Fahrt ohne Grenzübertrittsverzögerungen) südlich von Vancouver, British Columbia, Kanada und 1,137 Meilen (17 Stunden Fahrt) nördlich von Los Angeles, Kalifornien.

Finden Sie eine Unterkunft

Booking.com

Booking.com Bewertung: Ist es legitim oder ein Betrug?,

Video, das den Blick von einigen Stellen am Twin Falls Lookout zeigt

Überprüfen Sie die oberen Twin Falls von der Brücke und schauen Sie stromabwärts zum Rand der wichtigsten Twin Falls

360 degree sweep from the Twin Falls Overlook

Related Top 10 Lists

No Posts Found

Trip Planning Resources

Nearby Accommodations

Booking.com

Buchung.,com Review: Ist es legitim oder ein Betrug?,der Gegend, wodurch Twin Falls relativer Dunkelheit mehr bekannt Einheimischen und Wasserfallliebhaber

Twin Falls war wahrscheinlich etwa eine Stunde oder weniger Fahrt östlich von Seattle, die selbst eine schöne Stadt war, vor allem an einem klaren Tag wie heute, als wir Mt Rainier von Kerry Park sah
figcaption>
Eines der Wahrzeichen Seattles ist die Space Needle, die hier von unten abgebildet ist.,’s worth overpaying to go up
Julie cousins who live in Issaquah zeigte uns in diesem schönen Ort aus dem östlichen Ufer des Lake Washington irgendwo in der Nähe von Kirkland

Tagged with: olallie, issaquah, king, seattle, bellevue, snoqualmie pass, washington, Wasserfall, Kaskaden

Besucher-Bewertungen zu diesem Wasserfall:

Keine Benutzern eingereicht haben, schreiben/abgeben von diesen Wasserfall,

Haben Sie schon ein Wasserfall?, Senden Sie eine write-up / Bewertung und teilen Sie Ihre Erfahrungen oder Eindrücke

Bewertung Ein Wasserfall

Nächste Wasserfälle

Der Waterfaller Newsletter

Der Waterfaller Newsletter ist, wo wir die Fülle von Informationen über die Welt der Wasserfälle Website kuratieren und liefern es Ihnen in mundgerechten Brocken in Ihrem E-Mail-Posteingang. Sie erhalten auch exklusive Inhalte wie…,

• Wasserfall mittwochs
  • Insidertipps
  • Vom Benutzer eingereichte Wasserfall Write-up des Monats
  • und die neuesten Nachrichten und Updates sowohl auf der Website als auch in der wunderschönen Welt der Wasserfälle

Abonnieren Sie den Waterfaller Newsletter und geben Sie mir Wasserfall mittwochs!