Mount Washington (Deutsch)

0 Comments

Diese leicht zugängliche Tageswanderung bietet vergleichbare—wenn nicht sogar überlegene-Panoramablicke und lungenbrechende Serpentinen zum Mount Si, mit deutlich weniger Fußverkehr.
Folgen Sie zunächst den Schildern für John Wayne Trail und Twin Falls am südlichen Ende des Parkplatzes in der Nähe der Badezimmerstruktur. Dieser kurze Spurpfad steigt sofort nach Süden und dann nach Westen, bevor er in wenigen hundert Metern mit einer Schotterpiste verschmilzt., Bleiben Sie an der Kreuzung rechts, steigen Sie noch eine Zehntelmeile bergauf und bleiben Sie an der nächsten Kreuzung mit dem John Wayne Pioneer Trail/Iron Horse Trail—einer weiteren breiten Schotterstraße-rechts. Fahren Sie in nur wenigen hundert Metern auf dem zweiten Weg in den Wald, 0,3 Meilen vom Ausgangspunkt entfernt, der von einem kleinen Steinhaufen markiert ist, nach Süden. Dies ist der Beginn des Mount Washington Trail.
Der Weg steigt steil nach Südwesten an, bevor er sich über felsiges Gelände und über mehrere kleine Bäche zu einem mäßigen Grad entspannt., Während der Weg größtenteils durch einen alten Wachstumswald aus Kiefern und steilen Felswänden führt, öffnet er sich gelegentlichen Ausblicken nach Norden und zeigt, wie schnell er vom Parkplatz aufgestiegen ist. Weniger als eine Meile vom Ausgangspunkt entfernt passieren Wanderer die Basis einer kleinen Höhlenkletterwand, an der mehrere Anker den umgekehrten Hang des Oberlaufs sprengen. Fahren Sie weiter und steigen Sie rechts auf den Hauptweg, wenn der Weg seine erste offizielle Markierung erreicht—ein handgeschnitztes Holzschild mit der Aufschrift “ MT WA.“
Über 1.,6 Meilen vom Ausgangspunkt entfernt bietet eine kleine Lichtung, die oft als „Owl Hike Spot“ bezeichnet wird, die ersten Ausblicke nach Westen und ermöglicht ein kurzes Foto-Op von Rattlesnake Ledge. Frühere Wanderführer hielten oft an dieser Stelle an,aber die Aussicht ist weiter. Fahren Sie weiter und bleiben Sie rechts an der Kreuzung mit dem Great Wall Trail bei zwei Meilen, enthüllt die ersten Ansichten des Gipfels.
Der Weg erleichtert sich und verlässt die dichte Walddecke, als er sich einem kleinen Sumpf nähert und scharf nach Osten in Richtung einer anderen nicht markierten Wegkreuzung abbiegt., Bleiben Sie wieder links und folgen Sie dem Hauptweg nach Osten, während er durch lange Serpentinen navigiert und in eine mit Geröllhängen, Felsbrocken und Frühlingswildblumen geschmückte Almwiese an der Drei-Meilen-Marke einbricht.
Sie“ll bald kommen zu einer scharfen kehre. An der Kurve des Switchback sind Sie direkt an der Grenze zwischen öffentlichem Land und dem Cedar River Wasserscheide, die Wasserversorgung für die Stadt Seattle., Schilder entlang dieses Abschnitts des Weges bitten Sie, die Wasserscheide zu respektieren, also bleiben Sie hier auf dem Weg und lassen Sie keine Spur, wenn Sie einen nach Südwesten ausgerichteten Hang umrunden und den letzten Stoß auf den Gipfel des Mount Washington machen.
Von oben genießen Sie den Blick auf die Gipfel, die Sie umgeben, aber schauen Sie unbedingt auf den Chester Morse Lake und den Pool. Es ist erstaunlich zu erkennen, dass diese beiden Seen sind, was die Megalopolis von Puget Sound hydratisiert halten helfen.